Pressemitteilung: Prof. Dr. Armin Grau, MdB lädt ein zu gemeinsamen Fahrt nach Berlin

Vom 24. bis 27. Mai 2023 haben politisch interessierte Bürger*innen aus dem Wahlkreis von Prof. Dr. Armin Grau, MdB, die Chance, die Hauptstadt Deutschlands hautnah zu erleben. Kostenfrei und mit einem abwechslungsreichen Programm werden die Teilnehmer*innen nicht nur die historischen Wahrzeichen Berlins besichtigen, sondern auch einen exklusiven Einblick in die politischen Institutionen des Landes erhalten. Neben dem Deutschen Bundestag besucht die Reisegruppe Ministerien und andere Einrichtungen des Bundes, um einen umfassenden Einblick in das politische Geschehen zu erhalten.

Herr Grau betont die Bedeutung des persönlichen Austauschs mit den Besucher*innen: “Ich freue mich darauf, meine politische Arbeit vor Ort zu präsentieren. Dabei ist mir besonders wichtig, mit den Bürger*innen persönlich ins Gespräch zu kommen.”

Interessierte Volljährige können sich bei Herrn Graus Mitarbeiterin Pia Maffenbeier per E-Mail unter armin.grau.ma06@bundestag.de oder telefonisch unter 01604552462 anmelden und weitere Informationen erhalten.